Startseite » News » abilex als inRiver Partner des Jahres für die D-A-CH Region ausgezeichnet

abilex als inRiver Partner des Jahres für die D-A-CH Region ausgezeichnet

 „Partner of the Year“ Award honoriert die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen inRiver und abilex

Die Überreichung des Awards fand am 05. April 2019 im Rahmen des PIMPoint Summit 2019 in Malmö, Schweden statt. Die Verleihung des Awards „Partner of the Year 2018 – D-A-CH“ ist ein Beleg für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen inRiver und abilex im deutschsprachigen Markt.

Elke Loeffler, Geschäftsführende Gesellschafterin der abilex GmbH: „Ich freue mich sehr über den Award, besonders weil er unseren Weitblick als Pionierpartner von inRiver in Deutschland und das herausragende Engagement unseres Teams in Kundenprojekten belohnt. inRiver ist als First Mover von Cloud-basierten PIM Lösungen inzwischen ein fester Bestandteil des internationalen PIM-Marktes, aber das Unternehmen hat trotz Wachstum sich Flexibilität und Agilität bewahrt. Es gelingt ihnen immer wieder, das Produkt in eine Richtung weiterzuentwickeln, das Kunden echte Mehrwerte bei der Digitalisierung Ihrer Marketing- und Salesprozesse bringt. inRiver ist ein Partner mit dem wir gerne zusammenarbeiten.“

Jesper Larsen, Partner Manager von inRiver AB, betonte bei der Übergabe den exzellenten Job den abilex im vergangenen Jahr bei der Implementierung von inRiver Lösungen bei Kunden in der Region abgeliefert hat.