Startseite » News » Erfolgreiche Salesforce Pardot Academy bei abilex in Stuttgart

Erfolgreiche Salesforce Pardot Academy bei abilex in Stuttgart

Mehr Leads und engere Kundenbindung durch B2B Marketing-Automation

„Blaze your Trail“ war das Motto der ausgebuchten 2. Salesforce Pardot Academy in Stuttgart, die in Kooperation mit abilex und dem Salesforce-Team Süddeutschland  nach einem sehr positiven Feedback im Vorjahr zum wiederholten Male stattgefunden hat. Am 18. Juli kamen hierzu über 20 Teilnehmer zur Academy, sowohl Bestandskunden als auch Interessenten in die Räumlichkeiten von abilex.

Neben der interessanten Salesforce Pardot Live Demonstration und dem anschließenden Vortrag „Warum benötigt man heutzutage als B2B Unternehmen Marketing Automatisierung?“ des Salesforce-Teams, referierte Herr Alexander Schöpf, Head of Backoffice bei SAF-HOLLAND und Kunde von abilex, als positiver „Trailblazer“ über seine Marketing Automation Erfolgsstory. Ergänzt wurde dieser Teil seitens abilex durch Andreas Fechter, der als Projektverantwortlicher seit vielen Jahren dieses Projekt begleitet. Im Anschluss daran stellte Mario Henzler vor, wie erfolgreiche B2B Marketing Automation Projekte auf Basis des neuen „Pardot Starter Packages“ by abilex schnell und praxisnah umgesetzt werden können. Am Ende der Vortragsreihe wurden die Fragen der Teilnehmer im Q&A besprochen und die Gäste konnten in tiefergehende Gespräche mit den Experten von Salesforce und abilex gehen .

Wir freuen uns über die große Nachfrage der Pardot Academy und über ein erfolgreiches Event im Hause abilex!