Startseite » News » 15 Jahre digital

15 Jahre digital

abilex feiert Geburtstag

abilex blickt zurück auf 15 erfolgreiche und ereignisreiche Jahre. „Seit der Gründung 2004 hat sich unser Unternehmen kontinuierlich entwickelt und sich als anerkannten Berater und Dienstleister für digitale Transformation in Vertriebs,- Marketing und Serviceprozessen etabliert. Auch nach 15 Jahren sind wir neugierig und leidenschaftlich dabei, wenn es darum geht, für unsere Kunden Potenziale der Digitalisierung zu entdecken und so deren künftige Leistungsfähigkeit zu sichern“, sagt Elke Loeffler, geschäftsführende Gesellschafterin der abilex GmbH.

abilex bedankt sich bei allen, die mit uns diesen Weg gegangen sind. Bei unseren Kunden für Ihr Vertrauen und ihre Treue, bei unseren Partnern für stetige Innovationen und hervorragende Zusammenarbeit und bei allen Mitarbeitern für ihr Commitment und ihr außergewöhnliches Engagement.

Wir freuen uns darauf, auch in den nächsten 15 Jahren neue Wege zu gehen und gemeinsam Herausforderungen zu meistern.

Let´s go digital!