Startseite » News » abilex als „Top-Arbeitgeber Mittelstand” 2020 ausgezeichnet

abilex als „Top-Arbeitgeber Mittelstand” 2020 ausgezeichnet

Zum dritten Mal wurde von FOCUS-BUSINESS in Kooperation mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com die „Top-Arbeitgeber Mittelstand” ausgezeichnet. Hier bewerten Arbeitnehmer anonym ihren Arbeitgeber. Insgesamt wurden rund 900.000 Unternehmensprofile ausgewertet. Unternehmen mussten einen Bewertungsdurchschnitt von mindestens 3,5 bis 5 Sternen sowie eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 70 % aufweisen.

abilex hat die geforderten Werte mit einer Durchschnittsbewertung von > 4,0 und einer Weiterempfehlungsquote von annähernd 80% deutlich übertroffen und wurde dafür mit dem Titel „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020“ ausgezeichnet.

Unternehmenswerte werden gelebt

Elke Loeffler, geschäftsführende Gesellschafterin der abilex GmbH: „Ich freue mich sehr über diese Anerkennung, da wir diese Auszeichnung unseren Mitarbeitern, Bewerbern und Alumnis zu verdanken haben. Darin spiegelt sich wider, dass unsere Unternehmenswerte Vertrauen, Offenheit, Teamgeist & Exzellenz gelebt und geschätzt werden“.

abilex ist ein inhabergeführtes, international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart. abilex beschäftigt aktuell ca. 70 Mitarbeiter. Fokus ist die Digitalisierung von Prozessen in Vertrieb, Marketing & Service.

Persönlichkeiten gesucht

Um weiter zu wachsen, suchen wir motivierte, engagierte und offene Persönlichkeiten mit Ideen, Begeisterungsfähigkeit und einer gesunden Portion Ehrgeiz. Die Fähigkeit und Motivation, sich kontinuierlich mit neuen Entwicklungen im digitalen Umfeld auseinanderzusetzen, sollte unsere neuen Teamkollegen auszeichnen.

> Karriere bei abilex

 

 

 

2019-12-13T16:30:36+00:00 Über abilex|