Contentmanagement
CMS steht für Content Management System und bezieht sich auf die passgenaue und sichere Generierung, Verwaltung und Distribution von Content. Content als Treibstoff der digitalen Kommunikation muss aktuell und relevant sein. Dabei ist nicht nur dessen Verwaltung sondern auch die Generierung eine Herausforderung. Die Zukunft in Commerce und Marketing Automation verlangt nach kundenindividuellen Inhalten. Spätestens dadurch ist die Auseinandersetzung mit Content der reinen Diskussion um CMS Lösungen entwachsen. Denn auch beim Content Management gilt die digitale Regel: Nur wenn Strukturen, Prozesse und Technologie synchronisiert sind, wird der größtmögliche Businessnutzen generiert.
Unsere Leistungen für Contentmanagement
Unsere Technologien für Contentmanagement
Diese Themen könnten Sie auch interessieren
abilex beim Salesforce Automotive Council in Stuttgart
Prozessoptimierung durch Digitalisierung bei Automobilzulieferern Nach erfolgreichem Start des Events [...]
15 Jahre digital
abilex feiert Geburtstag abilex blickt zurück auf 15 erfolgreiche und [...]
Erfolgreiche Salesforce Pardot Academy bei abilex in Stuttgart
Mehr Leads und engere Kundenbindung durch B2B Marketing-Automation „Blaze your [...]